Kundenbewertungen

Eine Überprüfung der Bewertungen findet bei uns wie folgt statt:
Wir prüfen Bewertungen zu unseren Produkten vor der Veröffentlichung. Jede Bewertung wird individuell darauf geprüft, ob diese ein Verbraucher vorgenommen hat, der die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich bei uns erworben hat. Eine Freischaltung findet erst nach einer erfolgreichen Prüfung statt.

Rated 0,0 out of 5
Januar 14, 2022

Liebe Sonja, habe die selbstgestrickten Socken bekommen. Ich bin begeistert. Waren super schnell da und sind super

Babsie
Rated 0,0 out of 5
Dezember 31, 2021

Liebe Ronja,

habe heute die handgestrickten Socken bekommen – sie passen perfekt und sehen super aus. Ich danke dir für die schnelle Lieferung und die netten Zeilen.

Alles Gute für’s neue Jahr und bleib gesund

LG

Bernd 🌹

Bernd aus Amberg (Oberpfalz)
Rated 0,0 out of 5
Januar 2, 2021

Liebe Ronja,

deine Werkstücke sind der Wahnsinn! Ich habe drei Kosmetiktaschen und vier Mäppchen bestellt und bin von der schnellen Lieferung, der liebevollen Verpackung und der sauberen Verarbeitung begeistert! Man spürt in jedem Stück, wieviel Freude und Herzblut drin steckt und ich freue mich darauf nun täglich diese Unikate benutzen zu können. Sie eignen sich auch wunderbar als besonders Geschenk an andere. Ich hoffe du verfolgst dieses Hobby noch sehr lange, damit man immer wieder so einzigartige Alltagsverschönerer bei dir bestellen kann!

Liebe Grüße, Melanie

Melanie aus Ulm
Rated 0,0 out of 5
Dezember 8, 2020

Hallo Ronja , danke für die schöne Maske . Sowie für die persönlichen schönen Worte !

Dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest !

Liebe Grüße Sandra

Sandra Baumbach
Rated 0,0 out of 5
November 2, 2020

Hallo Ronja,

vielen Dank für die wunderschöne Tasche mit Papageienmuster mit so vielen hübschen Details. Freue mich sehr, auch über die lieben Grüße 🙂

Grüße aus dem Ruhrgebiet!

Sonja