Über mich

Ich heiße Ronja und bin derzeit noch eine Studentin. Vor einigen Jahren habe ich das Nähen & Stricken für mich entdeckt. Seit dem verfolge ich dieses Hobby mit großer Leidenschaft! Ich liebe es, Stoffe zu kombinieren und am Ende ein fertiges Werkstück in der Hand zu halten, welchem man die Liebe in’s Detail ansieht. Natürlich freue ich mich umso mehr darüber, wenn andere Leute dies genauso sehen und sich für den Kauf einer meiner Produkte entscheiden! Ich verarbeite ausschließlich hochwertige Materialien und achte auf sorgfältige Verarbeitung.


Gerne gehe ich auch auf Sonderwünsche ein. Möchtest du einen anderen Stoff oder mehrere Produkte im gleichen Stoff? Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Seite oder an meine E-Mail Adresse wunderkind97@gmx.de 🙂